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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB's)

Mit der Anmeldung zu einem meiner Seminare, zu einer Einzelsitzung (Familienaufstellung oder Coaching) oder dem Erwerb eines Gutscheins erkennen Sie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen an:

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an meinen Seminaren oder Einzelsitzungen erfolgt freiwillig. Jede/r Teilnehmer/in ist für sich und ihre/seine Handlungen (während und nach der Teilnahme) voll verantwortlich und haftet entsprechend für verursachte Schäden. Der Veranstalter und die Seminarleitung sind von allen Haftungsansprüchen freigestellt.

Meine Seminare und Coachings sind keine Heilbehandlung und können weder eine körperliche Untersuchung, noch eine Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater ersetzen. Sie dienen ausschließlich der Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis und innerem Wachstum.

 

Anmeldung

 

Die Anmeldung zu meinen Seminaren muss schriftlich über die Webseite, per E-Mail oder Brief erfolgen. Sie erhalten daraufhin von mir eine schriftliche Bestätigung Ihres Teilnehmerplatzes.

Die Anmeldung zu einer Einzelsitzung kann telefonisch oder per E-Mail  erfolgen. 

Zahlungsmodalitäten

Bei Seminaren:
Die Seminargebühren sind auf das in der Teilnahmebestätigung angegebene Konto bis spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ohne Abzug zu überweisen. In den Seminargebühren sind keine Anreise-, Unterbringungs- oder Verpflegungskosten enthalten.

 

Die Gebühren für die offenen Aufstellungsabende sind vor Ort in bar zu entrichten. 

 

Bei Einzelsitzungen:
Die Rechnungsstellung erfolgt im Anschluss an den Beratungstermin. Der Rechnungsbetrag ist entweder bar zu entrichten oder innerhalb von 10 Tagen auf das angegebene Konto ohne Abzug zu überweisen.

 

Bei Gutscheinen:
Die mit dem Gutschein versendete Rechnung ist innerhalb von 10 Tagen auf das angegeben Konto ohne Abzug zu überweisen. Der Gutschein kann erst nach vollständigem Zahlungseingang eingelöst werden. 

 

Absagen

Eine Absage muss grundsätzlich schriftlich erfolgen.

Bei Seminaren:
Ein/e Teilnehmer/in ohne eigene Aufstellung (Stellvertreter) kann jederzeit vor Seminarbeginn absagen. Sofern die Teilnahmegebühr bereits bezahlt ist, wird diese abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 EUR rückerstattet.

Bei der Absage eines Seminars (Teilnahme mit Familienaufstellung) bis zu 2 Wochen vor Seminarbeginn, erhält der/die Teilnehmer/in die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 EUR rückerstattet.

Bei einer Absage unter 2 Wochen vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen, wird der volle Seminarpreis in Rechnung gestellt, sofern von dem/der Teilnehmer/in oder der Seminarleiterin kein Ersatz gestellt werden kann.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Seminargebühren in voller Höhe zurückerstattet, wenn ich einen Termin absagen muss. Bei Nichtzustandekommen eines Seminars können über die bei mir eingegangenen Beträge hinaus keine weiteren Erstattungs- bzw. Haftungsansprüche geltend gemacht werden.

 

Bei Einzelberatungen:
Absagen oder Umbuchungen bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin sind kostenfrei.
Bei kurzfristigeren Absagen (weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin) oder Nichterscheinen wird das Honorar in voller Höhe berechnet.

 

Gutschein

Gutscheine können – ungeachtet der genannten Leistung –für jede andere Leistung eingelöst werden. Bei einer höherpreisigen Leistung oder einer zwischenzeitlichen Preiserhöhung ist die Differenz zuzuzahlen. Eine Barauszahlung eines Gutscheins kann nicht erfolgen. 

Die Gutscheine sind nach Ausstellung für 5 Jahre gültig und jederzeit übertragbar. 

 

Haftungsausschluss

Psychische Erkrankungen, die Einnahme von Medikamenten, das Mitbringen von Kindern oder Tieren müssen mir vor Seminar- bzw. Beratungsbeginn mitgeteilt werden. Als Teilnehmer/in nehmen Sie eigenverantwortlich an meinen Seminaren und Coachings teil. Sie erklären sich bereit und fähig, die volle Selbstverantwortung für Ihr Handeln zu tragen und aus eventuellen Folgen keine Ansprüche abzuleiten. Im Zweifel sprechen Sie die Teilnahme bitte mit Ihrem behandelnden Arzt oder Therapeuten ab. Im Übrigen sind Haftungsansprüche jeglicher Art, insbesondere für Krankheit, Unfall, Körperverletzungen und Diebstahl, ausgeschlossen. Die Hausordnungen der Veranstaltungsorte sind zu beachten und zu befolgen.

Verschwiegenheitspflicht

Als Teilnehmer verpflichten Sie sich, während und nach einer Veranstaltung bzw. Coaching über alle dort bekanntgewordenen Geheimnisse und persönliche Schicksale absolutes Stillschweigen zu bewahren.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, jeden Vertrag binnen 14 Tagen ab dem Tage der Anmeldung/Bestellung ohne Angabe von Gründen schriftlich zu widerrufen. Ein mündlicher Widerruf ist nur bei einem Einzeltermin möglich.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

Dr. Stefanie Hettich
Ungererstr. 112
80805 München

oder via E-Mail an: info@stefanie-hettich.de

Bereits getätigte Zahlungen werde ich Ihnen unverzüglich und ohne Abzug zurücküberweisen. 

Besonderer Hinweis:
Beginnt ein Seminar/Coaching vor Ende der Widerrufsfrist, so geben Sie durch die Teilnahme Ihre Zustimmung, dass das Widerrufsrecht damit erlischt.

 

Schlussbestimmungen

Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollte eine der vorstehenden Bedingungen unwirksam werden, so bleibt die Wirksamkeit der restlichen Bedingungen davon unberührt. Gerichtsstand ist München.

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